Buch Wien 2017.

Am Samstag den 11. November verschlägt es mich nach Wien auf die Buch Wien 2017. Ja warum eigentlich Wien? Zugegebenermaßen reizt mich Frankfurt oder Leipzig doch mehr. Aber Wien hat auch ganz schön viel zu bieten und lag schon rein geographisch in der weitaus erschwinglicheren Wahl der Möglichkeiten. Da dies meine erste Buchmesse sein wird, kann ich leider noch sehr wenig vorwegnehmen. Für die Messe habe ich mir folgende Veranstaltungen und Lesungen vorgenommen zu besuchen:

12.00     Slavenka Drakulic – Dora und der Minotaurus

13.00     Alva Sokopp – Gut gekühlt ist fast geerbt

15.00   Melanie Raabe, Thomas Raab, Bernhard Aichner – NEWS Leselounge: Krimi-Runde

Ich bin schon gespannt was mich alles erwartet und werde euch auf das Freudigste berichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s